top of page

Es ist so weit! Mein neuer Blog ist online!


Hallo ihr Lieben! Nach monatelanger Arbeit habe ich nun endlich gestern meinen neuen Blog veröffentlicht!

Worum geht es auf diesem Blog? Vertortelt.de richtet sich an alle Tortenfreaks, Cakedesigner und an die, die es gerne werden wollen. Zum Start habe ich mir sehr viel Zeit genommen, um eine ausführliche Grundlagenserie auszuarbeiten. In diese habe ich mein Wissen und viele viele Tipps gesteckt, die ich gerne an dich weitergeben möchte. Ich freue mich, wenn ich dir damit weiterhelfen kann. Darüber hinaus stelle ich dir bewährte Rezepte und Anleitungen (die ersten sind in der Vorbereitung) zur Verfügung. Mit der Zeit wird der Umfang der Inhalte natürlich immer mehr und nach und nach wird für jeden etwas passendes dabei sein.

Ich freue mich also über jeden, der vorbeischaut und den Blog weiterempfiehlt, falls er euch gefallen sollte.

Damit sage ich tschüss auf dieser alten Seite und begrüße euch gerne auf www.vertortelt.de!

Zuckersüße Grüße

eure Lydia


Letzte Posts
bottom of page