top of page

eine herbstliche Waldtorte und ein neuer Blog!

Der Herbst ist schon bald wieder vorbei. Aber ich habe ihn eingefangen und vertortelt! Unter der Rinde versteckt sich ein super saftiger Möhrenkuchen.

Sieht das Moos nicht wie echt aus? Ich habe das auf einer anderen Torte gesehen und dachte: Das probiere ich auch mal. Und es hat tatsächlich geklappt ;)

ACHTUNG NEU!

Dies wird übrigens mein letzter Beitrag auf dieser Seite sein. Denn ich bin seit einigen Monaten dabei eine neuen, zuckersüßen Blog aufzubauen! *aufgeregtsei* Auf vertortelt.de kannst du jetzt schon deine Mail-Adresse hinterlassen. Sobald die neue Seite dann aus dem Ei schlüpft, weißt du als erstes Bescheid ;)

Der Inhalt von vertortelt.de:

- eine sehr ausführliche Grundlagenserie "Herstellung einer Motivtorte"

- Anleitungen

- Rezepte

- Rezensionen

- Inspirationen

- uvm...

Ich würde mich freuen dich dort wiederzusehen!

Deine Lydia


Letzte Posts
bottom of page